Makita DDF481RTJ

Markengeräte vom renommierten Hersteller Makita erfreuen sich sowohl bei Hobby-Heimwerkern als auch bei Profi-Anwendern großer Beliebtheit. Das liegt nicht zuletzt an der hochwertigen Verarbeitung, dem funktionellen Design und der ausgereiften Technik der Elektrowerkzeuge von Makita. Der Makita DDF481RTJ Akku-Bohrschrauber verfügt nicht nur über das höchste Drehmoment seiner Klasse, sondern zeichnet sich auch durch seine Vielseitigkeit, ein optimales Handling und sein praktisches Zubehör aus.

Der Makita DDF481RTJ Akku-Bohrschrauber – universell und flexibel einsetzbar

Überall dort, wo Bedarf an Schrauben und Bohren besteht, ist der Makita DDF481RTJ das Maß aller Dinge. Im Möbel- und Küchenbau bewährt sich der Makita DDF481RTJ genauso wie für Renovierungsarbeiten oder im trockenen Innenausbau. Selbst die strapaziösesten Aufgaben sind für ihn ein Kinderspiel. Als Akku-Gerät ist er überall dort verwendbar, wo kein Stromanschluss vorhanden ist. Seine kompakten Abmessungen ermöglichen auch Arbeiten an sehr schwer zugänglichen Stellen, die für Elektrowerkzeuge üblicherweise nicht erreichbar sind. All das macht den Makita DDF481RTJ Akku-Bohrschrauber zum universellen Allround-Talent für beinahe alle Anforderungen, denen ein Heimwerker ausgesetzt sein kann.

Leistungsdaten, die überzeugen

Makita DDF481RTJ
Makita DDF481RTJ ist ein wahres Allround-Talent und mit seinem maximalen Drehmoment (hart) von 115 Nm ein leistungsstarkes Kraftpaket

Dort, wo bei den meisten Vertretern dieser Kategorie das Drehmoment aufhört, beginnt der Makita DDF481RTJ erst seine Kraft zu entfalten. Mit 60 Nm im weichen und sagenhaften 115 Nm im harten Schraubfall kann er riesige Schrauben versenken oder lösen, wo andere Bohrschrauber schon längst klein beigeben müssen. Er bohrt Löcher bis zu 76 mm in Holz und 13 mm in Stahl. Der bürstenlose 18 Volt Motor ist besonders wartungsfreundlich, langlebig und energiesparend. Über ein erlesenes 2-Gang Planetengetriebe aus Vollmetall liefert er 0 bis 550 U/min im ersten Gang und 0 bis eindrucksvolle 2.100 U/min im zweiten Gang an die Bohrspindel ab. Am Griffschalter kann die Drehzahl sehr feinfühlig, stufenlos gesteuert werden.

Perfekte Handhabung und ausgereifte Technik

Makita Akku-BL1850B Li 18V 5,0Ah
Mit einem 18V 5Ah Ersatz-Akku von Makita kann ununterbrochen an Projekten gearbeitet werden, oder man gönnt sich eine Verschnaufpause von 45min bis der Akku wieder geladen ist

Auch in puncto Handling ist das Gerät spitze. Der ergonomisch geformte Griff mit Spezialgummierung und eine perfekt ausbalancierte Gewichtsverteilung stellen sicher, dass es auch bei langen Arbeitsintervallen zu keinen Ermüdungserscheinungen beim Anwender kommt. Eine 21-stufige Drehmomentvorwahl sowie zwei leuchtstarke LEDs zur Ausleuchtung des Arbeitsbereiches runden das durchdachte Konzept des Makita DDF481RTJ Akku-Bohrschraubers ab.

Zur Sicherstellung einer optimalen Energieversorgung ist der Makita DDF481RTJ mit allen 18 Volt Akkus von Makita kompatibel. Diese kapazitätsstarken Hochleistungsakkus sorgen für eine extrem hohe Laufleistung. Während ein leerer Akku innerhalb von 45 Minuten voll geladen wird, kann mit einem Zweitakku die Arbeit ohne Unterbrechung fortgesetzt werden.

Fazit

Mit dem Makita DDF481RTJ Akku-Bohrschrauber erwirbt man ein äußerst leistungsstarkes Gerät für nahezu jede Art von Bohr- und Schraubarbeiten. Seine innovative Technik lässt keine Wünsche offen und macht das Produkt zum perfekten Allrounder für den anspruchsvollen Heimwerker.

Jetzt Makita DDF481RTJ Akku-Bohrschrauber auf Passiontec ansehen!

Weitere spannende und informative Blog-Artikel über Produkte von Makita nur ein Klick entfernt.