360-Grad-Lautsprecher: der Bose SoundLink Revolve ist da

Bose SoundLink Revolve – der 360° Lautsprecher, der Freude bringt

Die Bluetooth-Lautsprecher von BOSE gehören zu den wohl beliebtesten Lautsprechern auf dem derzeitigen Markt. Besonders die SoundLink-Reihe hat es den Musikbegeisterten angetan. Nun sollen diese sogar noch besser werden:

Bose SoundLink Revolve spielt die Musik in jede Himmelsrichtung – Perfekt für eine Party mit Freunden

Mit dem neuen Bose SoundLink Revolve und seinem „großen Bruder“ dem Bose SoundLink Revolve+ (Plus) hat das Unternehmen ein neues Statement in Sachen Bluetooth-Lautsprecher gesetzt. Dank ihres 360-Grad-Designs verstreuen sie eure Musik in alle Himmelsrichtungen – und das mit einer gewohnt beeindruckenden Soundqualität.

Wie geht das? Im Gegensatz zu seinen SoundLink-Vorgängern ist der Revolve rund und aus einem Stück gefertigt. Lediglich das Gehäuse aus Aluminium hat er mit seinen Vorgängern gemein.

Bose SoundLink Revolve vs. Bose SoundLink Revolve+

Bose SoundLink Revolve – Super leicht und handlich

Der Bose SoundLink Revolve ist mit einer Höhe von 15,2 cm sowie einem Durchmesser von 8,2 cm noch recht kompakt – und mit einem Gewicht von 0,66 kg ist er genauso schwer wie z.B. ein SoundLink Mini. Mit einer Akkuladung kommt ihr beim Resolve aber auf bis zu 12 Stunden Musikgenuss. Wem das immer noch nicht reicht, für den hat Bose den SoundLink Revolve+ im petto. Dieser verspricht eine Akku-Laufzeit von bis zu 16 Stunden. Jedoch ist dieser mit einer Höhe von 18,4 cm, einem Durchmesser von 10,5 cm und einem Gewicht von knapp einem Kilo nicht nur um einiges größer, sondern auch schwerer. Damit man die Plus-Version aber dennoch schnell und einfach transportieren kann, hat Bose einen extra Trageriemen vorgesehen.

Was steckt im Bose SoundLink Revolve?

Um den Sound der Musik möglichst kraftvoll und naturgetreu wiederzugeben, arbeitet Bose dieses Mal mit einem Hochleistungsschallwandler. Um störende Vibrationen und Dröhnen zu vermeiden, wurden zwei Passivstrahler verbaut. So versucht Bose einen möglichst tiefen Bass zu garantieren. Hinzu kommen spezielle Druckmechanismen für einen weicheren Klang sowie der Geräuchminimierung, und ein akustischer Deflektor. Dieser ist für die perfekte 360 Grad Wiedergabe zuständig.

Der akustische Deflektor sorgt beim Bose SoundLink Revolve für den einzigarten 360° Sound

Wie wasserfest ist der Bose SoundLink Revolve?

Auch die Revolve-Modelle sind nach dem IPX4-Standard vor Spritzwasser geschützt – das heißt, er kann ohne Bedanken bei der nächsten Party neben dem Pool platziert werden. Und wenn es plötzlich anfängt zu regnen? Auch kein Problem! Denn laut Bose hält der Revolve dank seines wasserabweisenden Designs auch das aus.

Ein gern gesehener Gast auf Grillpartys, selbst wenn es einmal anfängt zu regnen

 

Jetzt Bose SoundLink Revolve auf Passiontec ansehen!

Weitere spannende und informative Blog-Artikel über Produkte von Bose nur ein Klick entfernt.

Bewerten Sie den Artikel!

,
2 Kommentare in “360-Grad-Lautsprecher: der Bose SoundLink Revolve ist da
  1. Diesen Lautsprecher wollte ich mir schon seit längerem mal zulegen. ich bin von der Qualität die Bose bietet immer sehr angetan und zudem habe ich eine UE Boom 2, bei der mir die 360 Grad Funktion sehr gut gefällt. Ich glaube in Kombination kann das nur ein guter Bluetooth Lautsprecher sein.
    LG

  2. Es lohnt sich auf jeden Fall sich diesen Lautsprecher zu holen, habe ihn selber gekauft und getestet. Vorallem finde ich die 360 Grad Verteilung Hammer somit wird jeder zuhörer mit ausgezeichnetem Bose Sound verzaubert.

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste