Bald auch in weiß: BOSE Acoustimass 300 wireless Bass Module

Was ist das Wichtigste an einem herausragenden Klang? Richtig – der Bass. Mit dem BOSE Acoustimass 300 wireless Bass Module könnt ihr eure Soundanlage bzw. Heimkinosysteme um das gewisse Extra erweitern.

cq5dam-web-1280-1280

Es ist perfekt auf die SoundTouch 300 soundbar abgestimmt und kann mit ihr sogar kabellos verbunden werden. Egal ob bei Musik, Filmen oder dem abendlichen TV-Programm – das Klangerlebnis ist spürbar intensiver und kraftvoller. Und das trotz seiner kompakten Größe!

Tiefe und saubere Bässe mit dem BOSE Acoustimass 300

Besonders hochwertig sieht das Bass Modul durch das edle Schwarz und der Glasplatte auf der Oberseite aus. Diese soll auch kratzfest sein. Im Inneren des Subwoofers wurde ein leistungsstarker Treiber sowie ein langer Port eingebaut, welche für die perfekte Bassausgabe sorgen. Dank der von BOSE entwickelten QuietPort-Technologie, erklingen die Bässe bei jeder Lautstärke tief und sauber. Lästige Verzerrungen gehören daher ab sofort der Vergangenheit an.

Acoustimass_300_wireless_bass_module_-_WhiteBOSE Acoustimass 300 in weiß

Bisher ist das BOSE Soundsystem lediglich in der Farbe schwarz erhältlich. Wie das Unternehmen jedoch vor wenigen Tagen ankündigte, wird der Acoustimass 300 noch in diesem Monat in der Sommerfarbe weiß auf den Markt kommen. Wir freuen uns schon darauf, das Bass Modul im neuen Glanz bei uns im Onlineshop begrüßen zu können.

Shop_Button

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s