Nass und trocken saugen mit dem Kärcher NT 35/1 Ap Te Nass-Trockensauger

Regelmäßiges Saugen ist für die Hygiene zuhause unerlässlich. So beseitigt ihr Staub und Dreck und sorgt für mehr Sauberkeit. Aber auch das nasse Reinigen von Teppichen ist von Zeit zu Zeit sinnvoll, um stärkere Verschmutzungen zu beseitigen und die Teppiche wieder wie neu erstrahlen zu lassen. Hierfür ist aber kein separates Gerät notwendig, wenn ihr euch den Kärcher NT 35/1 Ap Te Nass-Trockensauger ins Haus holt. Denn dieses praktische Gerät vereint die Funktionen eines Staubsaugers mit denen eines Teppichreinigungsgerätes – und steht auch beim Heimwerken und Renovieren nützlich zur Seite.

Vielseitig einsetzbar

RZ_NT_45_Abreinigung_1-13327-CMYK6_1Primär ist er für den gewerblichen Einsatz gedacht. Theoretisch kann er aber natürlich auch im Haushalt für Sauberkeit und Ordnung sorgen. Der Kärcher NT 35/1 Ap Te Nass-Trockensauger kann sowohl Teppiche und andere Bodenbeläge trocken absaugen als auch feucht reinigen. Der einmotorige Nass-/Trockensauger von Spezialist Kärcher ist mit einer halbautomatischen Filterabreinigung namens ApClean ausgestattet. Das bedeutet, dass sich der Filter selbstständig reinigt und ihr auch große Mengen Dreck und Feinstaub aufsaugen könnt, ohne die Arbeit zwecks Filterreinigung unterbrechen zu müssen oder an Saugleistung zu verlieren.

Die Tatsache, dass der Kärcher NT 35/1 Ap Te Nass-Trockensauger vor allem für den gewerblichen Einsatz gedacht ist, ist unter anderem an der zum Lieferumfang gehörenden Power-Tool-Muffe zu erkennen. Dank dieser könnt ihr den Kärcher NT 35/1 Ap Te Nass-Trockensauger auch an entsprechende Werkzeuge anschließen und so den bei der Arbeit entstehenden Dreck direkt aufsaugen. Sehr praktisch ist hierbei, dass der Sauger mit einer Gerätesteckdose mit Ein-/Ausschaltautomatik ausgerüstet ist. Somit könnt ihr den Kärcher über ein anderes Werkzeug fernsteuern. Schmeißt ihr zum Beispiel die angeschlossene Schleifmaschine an, geht auch der Kärcher NT 35/1 Ap Te Nass-Trockensauger automatisch mit an – praktisch!

Macht überall eine gute Figur

Aber nicht nur auf der Baustelle und beim Heimwerken, sondern auch bei der Haushaltsreinigung könnt ihr den Kärcher NT 35/1 Ap Te Nass-Trockensauger einsetzen. Die Drehzahl des NT 35/1 Tact Te kann stufenlos geregelt werden, um die Saugleistung je nach Situation anzupassen. Im Lieferumfang ist ein Düsenset mit verschiedenen Düsen enthalten, mit dem ihr Böden, Fugen und Polster saugen und reinigen könnt. Sehr praktisch ist auch der mit 2,5 m sehr lange Saugschlauch sowie das 2 x 0,5 m lange Saugrohr, dank dem ihr den Sauger bequem mittig in einem Raum aufstellen und dann ohne an der kurzen Leine geführt zu werden lossaugen könnt.

kaercher-nt-35-1-ap-te-nass-trockensauger-1184-5060Der Kärcher NT 35/1 Ap Te Nass-Trockensauger ist ein echtes Arbeitstier und vor allem für den Einsatz beim Heim- und Handwerken gedacht. Aber auch als Putzhilfe im Haushalt macht er eine gute Figur, bietet er doch eine enorm hohe Saugkraft und kann mit seinem 35 l-Behälter eben auch nass saugen. Zudem ist er serienmäßig mit einem Flachfaltenfilter und der halbautomatischen Filterabreinigung ausgestattet, dank der ihr nicht ständig den Filter des Saugers manuell reinigen müsst. Somit spart ihr euch die Drecksarbeit und könnt ihr über ein sauberes Zuhause oder weniger Schmutz beim Handwerken freuen.

One thought

  1. Hallo,
    ein sehr interessanter Staubsauger der NT 35/1 Ap Te Nass-Trockensauger.
    Ich selber hatte vor langer Zeit auch mal einen Kärcher und war begeistert.

    Gruß
    Patrick

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s