Automower Connect App

Diese Mähroboter sind schon wirklich sehr praktisch. Doch noch praktischer werden sie durch ein Connect Modul. Dieses kann jederzeit zum Automower hinzugekauft und vom Fachhändler eurer Wahl montiert werden.

automowerconnectapp

Bisher ist das Connect Modul lediglich für den Husqvarna Automower 320, Automower 330X, Automower 420, Automower 430X sowie Automower 450X erhältlich. Im Frühjahr diesen Jahres wird es das Modul dann auch endlich für den Automower 310 und Automower 315 zu kaufen geben.

Was kann Automower Connect?

Wenn das Connect Modul montiert wurde, braucht ihr euch nur noch die Automower Connect App aus dem App Store (für iPhone-Nutzer) oder bei Google Play (für Android-Nutzer) runterzuladen. Schon könnt ihr mit eurem Smartphone den Mähroboter kontrollieren – egal, wo ihr euch gerade befindet. Startet oder stoppt ihn, fahrt ihn zurück an die Ladestation, lasst euch seine Einstellungen anzeigen und verändert sie. Sollte etwas sein, erhaltet ihr sogar Warnmeldungen direkt auf euer Handy. Außerdem könnt ihr mit Hilfe von GPS die Position des Automowers genau nachverfolgen.

Wir finden: klasse Sache!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s