Gute Unterhaltung am PC: BOSE Companion 20

Der Computer ist in der heutigen Zeit für viele der tagtägliche Arbeitsplatz. Jeden Tag rund 8 Stunden vor dem Bildschirm zu arbeiten kann aber schon recht monoton sein. Etwas mehr Unterhaltung gefällig? Wie wäre es dann mit musikalischer Unterhaltung? Die macht das Arbeiten am PC doch gleich viel beschwingter – und klingt dank der BOSE Companion 20 auch noch richtig gut!

Perfekte Unterhaltung

Statt das Radio im Hintergrund dudeln zu lassen, arbeitet ihr lieber mit Ihrer Lieblingsmusik im Hintergrund. Diese kann euer PC problemlos abspielen – entweder als eigene MP3-Sammlung, von einer Musik-CD im CD-Laufwerk oder als Streaming von Plattformen wie Deezer, Spotify, Napster und Co. Ihr entscheidet, welche Musik ihr hören wollt, statt euch einfach vom Radio samt regelmäßiger Werbepausen berieseln zu lassen. Da läuft die Arbeit doch gleich viel einfacher.

bose-companion-20-pc-lautsprecherEs muss aber nicht immer nur die musikalische Untermalung sein, die die BOSE Companion 20 zum Besten geben. Auch für die eigentliche Arbeit können sie eingesetzt werden. Skypt ihr zum Beispiel häufig beruflich, klingen die Gespräche mit diesen Boxen von Bose gleich viel besser. Und natürlich müssen die BOSE Companion 20 auch nicht an einem Arbeits-PC zum Einsatz kommen. Auch in der Freizeit leisten sie hervorragende Dienste und geben eure Musik vom PC in ungewohnt gutem Klang wieder. Hier können die vielen meist billigen PC-Lautsprecher beim besten Willen nicht mithalten. Auch wenn ihr euren Computer oder euren Laptop zum Schauen von Videos oder zum Zocken von PC-Spielen verwendet, sind die BOSE Companion 20 die richtige Investition. Denn so klingen Spielfilme und vor allem Action- und Rollenspiele doch gleich drei Nummern besser – sehr zu Freude eurer Ohren und eurer Unterhaltung.

Kompakte Lautsprecher für den PC

Die BOSE Companion 20 sind zwei kompakte Lautsprecher mit einer Höhe von je 11,1 cm und einer Breite von lediglich 8,9 cm. Somit sollten sie problemlos auf jedem noch so überfüllten Schreibtisch ein Plätzchen finden. Angeschlossen werden sie einfach per Klinkenkabel an den PC. Dann kann die Beschallung auch schon losgehen, bei dem die BOSE Companion 20 ihre sehr gute Qualität unter Beweis stellen – genauso, wie man es eben von Boxen aus dem Hause Bose erwartet und gewohnt ist. Obwohl es keinen separaten Subwoofer gibt, können die BOSE Companion 20 auch mit einem satten Bass punkten.

bose-companion-20Dies kann auch die Bedienung, die besonders praktisch gelöst ist. Statt auf dem PC mit der Lautstärkeregelung herumzuwerkeln oder einen Regler an den Lautsprechern zu suchen, kommt das BOSE Companion 20 Set mit einem Pad in Ringform. Dank diesem könnt ihr schnell und einfach die Lautstärke, die Mischung der Widergabe aus Höhen und Tiefen sowie weitere Funktionen steuern. Und wenn ihr mal eure Musik alleine genießen wollt, weil ihr nicht alleine im Büro seid, könnt ihr an dem Pad zudem einfach einen Kopfhörer einstecken. Dann schweigen die Lautsprecher, die natürlich nicht nur an einem Computer, sondern auch anderen Geräte mit Mini-Klinke angeschlossen werden können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s