Für Löcher und Schrauben: Das Makita DLX2020Y Combo Kit

2f8feab5-6099-46b1-a93b-b8a454e03faf-jpg-_cb536002685_Irgendwann müssen wir alle mal Löcher in die Wand bohren – das Regal muss schließlich fest sitzen, komme da was wolle. Anschließend noch die Dübel und die Schrauben rein… perfekt! Als tüchtiger Helfer hat sich dabei das Makita DLX2020Y Combo Kit erwiesen. Hier ist alles drin, was wir brauchen.

Obwohl, wo sind die Kabel? Der Bohrer muss doch an die Steckdose! Zum Glück hat der Hersteller die Stromversorgung ohne Kabel geregelt bekommen – die zwei starken Akkus für den Schlagbohrschrauber DHP453 und den Schlagschrauber DTD146 sind im Combo Kit schon enthalten. Dann kann es ja los gehen.

Drei Jahre Garantie

Das Makita DLX2020Y Combo Kit versorgt Heim-Handwerker und professionelle Löcherbohrer gleichermaßen. Die Produkte des Herstellers sind bekannt für ihre gute Verarbeitung und ihre Langlebigkeit. Makita ist von den Fähigkeiten der eigenen Produkte so überzeugt, dass sie die Garantie auf drei Jahre angehoben haben. Um diese in Anspruch zu nehmen, müssen wir nichts weiter tun als unsere Geräte auf makita.de kurz zu registrieren.

Starke Akkus, schnell aufgeladen

75080a45-54e7-491b-819e-51a247d986dc-png-_cb522121783_Ein leerer Akku verdirbt schnell die Laune beim Handwerken und unterbricht den Arbeitsfluss. Umso besser, dass der Hersteller zwei starke Akkus mit einer Leistung von 1,5 Ah ins Paket gelegt hat. Die Batterien halten lange durch und sind auch dann einsatzbereit, wenn die Kiste mal länger ungenutzt im Keller herumstand. Hinzu kommt, dass sie einzeln schon nach nur 15 Minuten wieder voll aufgeladen sind.

Mit im Lieferumfang enthalten ist der Schlagbohrschrauber DHP453, der Schlagschrauber DTD146, ein Standardbit (Kreuz- und Schlitzdreher), zwei Makita-Akkus, ein Ladegerät, eine Garantiekarte und eine verständliche Anleitung auf Deutsch.

Fazit: Mit dem Makita DLX2020Y Combo Kit hat der Hersteller ein gut durchdachtes Paket geschnürt, das sich gleichermaßen an Profis und an Gelegenheitsschrauber richtet.

Autor: Simon

Simon schreibt bei Passiontec über Technik-Themen. Dazu gehören Produktvorstellungen, Ratgeber sowie Tipps & Tricks. Mehr unter simonstich.de und hier im Blog:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s